Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
voll im Stress...

Oh man...

Ich bin zur Zeit ständig müde...ich könnte immer einpennen. Ich weiss auch warum. Im Moment lebe ich nur noch für Schule. Ich bin lange dort und wenn ich heim komme muss ich lernen. Das macht mich echt noch kaputt. Dann muss ich auch noch 2 verdammte Arbeiten schreiben von jeweils 10 Seiten und noch eine Führung vorbereiten. Das ist echt alles zu viel für mich.

Irgendwie bin ich froh, wenn der Schulstresss vorbei ist, irgendwie habe ich aber auch angst davor, wie es dann weiter gehen wird und so...aber es wird schon alles werden. Ich muss nur versuchen mich ein wenig zu entspannenm, weil sonst macht mich das kaputt.

Wenn ich am Abend dann bei meinem Freund bin will ich einen langen Abend mit ihm haben, schlafe aber oft schon um 24 uhr oder noch früher ein. Das gefällt ihm natürlich auch nicht...

Ach aber ich denke das wird schon werden. Besonders wenn ich die beiden Arbeiten erst mal geschriben habe, auch wenn ich noch nciht so genau weiss, wann ich das machen soll...hzabe ohne das schon genug zu tun...

18.11.06 15:44


oh man...

Also ich habe am Wochenende nochmal mit meinem Freund geredet, mehr oder weniger halt...aber letztendlich ist es glaube ich für ihn jetzt okay, wenn wir es so machen, so lange es keine 4 Jahre mehr dauert

Hey ich mach halt den Führerschein in aller Ruhe und kann dann ja zu ihm ziehen, und fahr halt länger zur Arbeit dann, aber mein Gott, des ist echt nicht so des problem würd ich sagen, echt nicht.

Bin echt froh, dass wir darüber mal geredet haben. Jetzt geht es mir auch gleich schon viel besser echt!! Mir war echt lange nicht gut, als der Stress mit ihm war! So was vertrag ich einfach nicht!

13.11.06 19:10


lernen...

Oje, also eigentlich sollet ich ja jetzt Religion lernen, immerhin ist es eines meiner Hauptfächer und ich schreibe ABI darin. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.Ich weiss echt nicht, ob es eine so gute Idee war Reli zu wählen...so einfach ist es echt nicht wuie ich dachte...und es regt immer voll auf, dass immer alle sgen Reli ist so einfach, das stimmt aber einfach nicht, das ist so ähnlich wie geschichte und alles andere als leicht...morgen schreib ich dir Abeit...oje...
8.11.06 13:05


stress

Oh man. Des ist doch alles doof. Ich habe gestern mal mit meinem Freund geredet, von wegen zusammenziehen nach der Schule und so. Ich habe ihm gesagt, dass ich lieber hier meine Ausbildung machen würde und dann erst zu ihm ziehen will. Wenn ich dann den Führerschein habe, kann ich ja trotzdem schon früher zu ihm ziehen und fahr halt immer von hier zum Dennis hoch zur Arbeit und zurück, des ist doch alles kein so großes Problem, aber er war halt jetzt irgendwie stinkig glaube ich. Find ich echt scheiße...ich will doch nicht, dass er sauer auf mich ist deswegen. Wir haben noch so viele jahre Zeit zum zusammenziehen. Des klappt vorallem so viel besser wie ich es geplant habe. Wenn ich dann den Führerschein habe, kann ich immer zu ihm fahren und dann können wir ja nach einer Wohnung schauen, des ist dann kein Problem mehr. Ich muss echt nochmal mit ihm darüber reden, ob er es echt so schlimm findet. ich mein es ist doch meine Sache, wenn ich jeden tag runter und rauf fahren will oder? Das ist mir echt wichtig, aber mit ihm kann ich darüber voll nicht reden, weil er dann voll abblockt. Des ist soo scheiße...weiss voll nicht was ich machen soll...ich hoffe des gibt sich alles bald wieder...
8.11.06 13:00


was kommt nach der Schule?

Ich bin grad am ABI und weiss immer noch nicht wirklich, was ich mal nach der Schule machen soll...das geht plötzlich alles so schnell und mich überfordert das irgendwie alles echt im Moment ein bisschen. Ich würde ja gerne was mit Kindern machen, so Kindergärtnerin oder so. daran ist nur da einzige Problem, dass man halt echt voll wenig verdient, des ist halt des Problem an der ganzen Sache. Sonst wärs für mich klar. Dann würde ich auch geren Rechtsnawaltsfachangestellte werden, das hört sich echt super spannend an und ich erfahre wa über spannende Fälle, eigentlich voll cool. Nur finde ich voll nicht, wo die Schule dafür ist. Ich glaube aber in Stuttgart. Wie soll denn das klappen? Ich verstehs einfach nicht...ich kann doch nicht nach Stuttgart ziehen, besonders wenn ich keinen Führerschein habe, des ist doch scheiße..ich bräuchte den jetzt schon, dann wär des auch nicht wirklich so ein Problem. Ich muss mich nochmal erkundigen, toll wär halt nur, wenns so eine Schule in Freiburg geben würde, dann wäre echt alles wesentlich unkomplozierter...ich glaube ich bin noch nicht berit fürs Abreitsleben...ach eigentlich hätte ich ja leiber ein Kind, weil wenn ich jetzt mit der Schule anfange und dann mal ein Kind bekomme ist auch doof, dann lieber vor der Ausbildung...aber da macht mein Freund nicht mit, der will keine Kinder...ach alles viel zu schwierig für mich echt...

7.11.06 11:22


cooles Wochenende

Also am Freitag Abend ist der Dennis zu mir gekommen, wir sind dann aber auch bald ins Bett, weil wir ja am nächsten morgen nach Weil fahren wollten, was wir dann auch gemacht haben. Ich habe mir 3 Pullis für insgesamt 40 Euro gekauft, auch wenn sie ein bissschen groß geraten sind*g*naja egal, hauotsache richtig warm. Ich hatte erst mal einen Frauenpulli anprobiert in große S, da bin ich zwar rein gekommen, aber nicht mehr raus...also erst nicht, des war mir vllt peinlich, bis ich aus dem Teil da wieder raus war! Ich hätte ja schlecht jemanden um Hilfe bitten können. Ich war so froh als er raus war echt! Was gibts auch nur Pullis für Frauen in große S, des kann doch nicht sein, es sind ja nicht alle Frauen soo schlank oder? Habe ich halt 3 Männerpullis genommen in große S, die haben wenigstens gepasst.

Ach und am Sonntag mittag sind wir dann noch zu meiner Oma gefahren, oh man die Oma baut echt ab, die vergisst so viel. Ich weiss echt nicht, wie lange sie noch alleine wohnen bleiben kann...aber umziehen ist ihr sicher auch zu viel ich kenn sie doch...

Dennis ist am Montag gefahren, wobi ich schade fand, dass er nicht bis Dienstag geblibeben ist, aber er muss noch was erledigen hat er gesagt. Naja was solls, hätte nicht mal erwartet, dass er bis Montag bleibt, gerade weil ich so lnge Schule hatte. Aber ich fands auf jeden Fall echt cool.

7.11.06 11:16


Ich war gestern Abend im Funpark, das ist eine Dikso bei mir in der Nähe. Es war echt lustig, nur am Ende werden die Männer echt immer aufdringlicher, des ist echt verdammt nervig!

Der Michi war auch dabei hat und mich unentwegt angeschaut, das ist echt so was von extrem nervig, weil man immer das gefühl hat man hat was im Gesicht oder so. Ich weiss als gar nicht wo ich hin schauen soll, weil wenn man ihn dann anschaut, lächelt er einen immer voll an. Das ist echt extrem stressig, ich hab ja nix gegen ihn, aber er ist manchmal halt echt anstrengend. Aber das denke nicht nur ich über ihn.

Ich hatte gestern das gefühl, dass sich zwischen Alex und Annika was anbendelt, das ist der Freund wo die Freundion so fies schluss gemacht hat vor kurzem. Irgendwie würde ich finden, dass die beiden voll nicht zusammen passen. ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie fände ich es nicht gut...naja ich werde sehen, was daraus wird..

Naja auf jeden Fall war ich bis um 4.15Uhr im Funpark und hatte eigentlich meinen Spaß.

Heute Abend werde ich wohl nicht weg gehen, weil der Dennis nachher kommt. Wenn er mit der Arbeit fertig ist. ich freu mich echt schon drauf. Und morgen gehen wir dann nach Weil. Mal sehen obs stimmt

3.11.06 19:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung