Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geld ausgeben...

Mein Freund kann echt nicht mit Geld umgehen...er verdient genug um alleine wohnen zu können, nur hat er des Geld nach 2 Wochen meist ausgegebn, wie soll er dann mal ausziehen von den Eltern?? Und wir wollen am Samstag shoppen gehen zusammen, da freu ich mich schon lange drauf, ich hoffe nur, dass er dann noch Geld hat...ich fürchte nur leider nicht...also mit Geld umgehen muss er echt noch lernen...
31.10.06 12:32


zu anhänglich??

Oh man...ich frag mich wirklich immer wieder ob ich nicht viel zu anhänglich bin...weil:

mein Freund hat gesagt er will am Dienstag, also heute Abend, was mit seinem besten Freund alleine machen, und ich soll deshalb nicht zu ihm kommen. Das war ja dann kein Problem für mich, weil er ja nen Männerabend haben wollte und es sich nicht lohnen würde. Nur waern wir an dem Abend wo er des gesagt hat adann im Kino mit seinem besten Freund und dessen Freundin. Die meinet dann, dass sie am Dienstag alle in die Pizzeria gehen wollen. Oh man...

und am ABend als wir dann alleine waren habe ich ihn gefragt, ob ich dann auch kommen kann, weil ja alle da sind. Er wollet es sich noch überlegen.

Am nächsten Tag hat er dann gesagt, dass ich daheim bleiben soll. Damit hätte ich nicht gerechnet. abe echt nicht verstanden, warum er mich nicht dabei haben will. Dann musste er auch schon zur Arbeit und ich bin heim gefahren. Bin ich zu anhänglich? Eigentlich ist es ja nicht schlimm, wenn er mit seinen Freunden mal was alleine machen willl oder? Sonst bin ich ja eigentlich immer dabei...

eigentlich ist es ja echt nix schlimmes dabei...

naja und heute früh, war echt ne sü0ße nachricht im icq, das ich doch bitte nicht sauer sein soll, er braucht halt auch zeit für sich und so...und er liebt mich..

31.10.06 12:23


Oh man....mein BK Lehrer hat doch echt einen knall. Ich wollte in BK ne Gfs machen, weil ich davon ausging, das des ganze dann sicher kein Problem ist...denkste...ich soll doch tatsächlich eine Führung für die BK Klasse durch des Münster machen. Ich dachte ehrlich jetzt hackts ihm aber. Meine güte, als ob es nicht schon schwer genug für mich wäre vor Leuten zu sprechen. Dann auch noch im Münster. Vorallem finde ich bestimmt nicht raus, wo das ganze Zeug herkommt und wie man des dann genau beschreiben kann. Oh je, des kann ja was werden, ich finds voll schwer...
25.10.06 18:45


Also gut, ich habe meinen Freund erreicht. Er sagt es war so:

sein Chef hat zu ihm gesagt, dass er sich den tag mal frei halten soll, da es sein kann, dass er schaffen muss. Am Abend , also so gegen 6 hatte er immer noch nicht angerufen , dann ist mein Freund zu nem Kumpel gegangen und war dann dort bis 22.30. Da wollte er dann nicht mehr anrufen, weil er nicht wusste wann ich aufstehen muss. Ach mein Problem ist nur, dass ich nicht hunder prozentig sicher bin, ob ich ihm das wirklich glauben kann...

weil ich habe ja gesagt, es ist egal wenn er sich meldet...ach naja, ich muss lernenihm zu vertrauen, nach so langer Zeit...was sollte er auch für einen Grund haben nicht zu mir zu kommen?

25.10.06 15:18


Also gestern Abend habe ich meinen Freund nicht mehr erreicht. Habe es noch ein paar mal probiert. Ne sms hzabe ich dann geschrieben, dass er anrufen soll, wenn er heim kommt. Hat er aber auch nicht gemacht.

Heute habe ich jetzt nochmal probiert, da hat seine Mutter gesagt, dass er grad wieder weg ist und gestern wohl bei nem Freund war...aber kein plan wo er jetzt schon wieder ist. Also ich ruf dann einfach nochmal an, wenn ich nachher von der Schule wieder komme, ich hoffe doch sehr, dass sich das dann alles klären wird...

25.10.06 13:38


Also jetzt nervt es mich echt noch mehr...ich versuche jetzt echt seit 18 Uhr anzurufen und keiner ging ran...dann war mal wieder not available, dann mal wieder war einfach keiner ran gegangen, nicht mal bei ihm zu Hause. Jetzt endlich um 19.45uhr habe ich bei ihm Zuhause seinen vater erricht und der sagt mir, dass der nicht Zuhasue ist, schon ein ganzes Weilchen wohl nicht...das versth hier mal einer echt...er hat doch sonst sein Handy nie dabei, warum war dann leise? dann hat er sicher kein Simpsons geschaut...und warum ist er nicht da?

Gestern hat er gesagt er kommt heute wenn er nicht schaffen muss, ist nicht gekommen, also muss er wohl schaffen, aber eigentlich hat er doch Nachtschicht, ich verstehs echt nicht...oder er ist zu Freuden gegangen, aber warum meldet der sich denn nie bei mir und sagt mir mal bescheid, wenn er mal nicht da ist, ich finde das echt irgendwie voll beschissen, dass er mir nie bescheid sagen kann...und ich Trottel hoch bald 2 Stunden am Telefon, weil ich unbedingt mit ihm reden will...Bin ja mal gespannt was er zu mir sagt...ich habe seinem Vater gesagt, dass er ihm sagen soll, dass er mich mal zurück rufen soll, wenn er heim kommt. Ich hoffe das macht er auch wirklich. Aber ich probiers noch ein paar mal auf dem Handy....

Ich kanns einfach nie lassen...irgendwann nervt ihn das sicher...mich würde es bestimmt auch nerven, wenn er so viel anrufen würde...oder?? nein ich glaube ich würde mich freuen, aber wahrscheinlich nur, weil ich immer so große Verlassensängste habe...ach warum mach ich mir nur immer Gedanken über was, was eigentlich bestimmt total banal ist und keine Sau interessiert...

ich übertreibs immer...Männer sind so, zumindest er...ich kann ihm auch nicht ewig böse sein, er ist halt so...aber ich will trotzdem wissen was los ist...

24.10.06 19:51


Warum?

Warum erreiche ich heute Abend meinen Freund denn nicht? Mal voll nervig. Als ich des zweite mal bei ihm aufs Handy angerufen habe war es aus...das soll mal einer verstehen, so was finde ich echt immer voll fies, vorallem weil ich nicht weiss, warum da denn jetzt aus ist...naja...vielleicht ne ganz logische Erklärung...aber gemein ist es trotzdem, ich würde immer ran gehen, egal wann und wo ich gerade bin...ich probier es auf jeden Fall noch ein paar mal bei ihm, mal sehen, was da so bei rauskommt und ob ich ihn noch erreiche...och man, ich verstehs einfach nicht...

ich hoffe ich habe ihn gestern nicht irgendwie beleidigt ohne es gemerkt oder gewollt zu haben...kann das sein??? ich weiss es nicht...über so was mache ich mir immer so viele Gedanke...und später ist doch alles nicht so schlimm...

24.10.06 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung