Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Naja, also sehr viel gibt es über mich nicht zu sagen. Ich habe einfach ein ganz normales Leben. Bin 19 Jaher alt. Ich gehe noch zur Schule und versuche mich gerade am Abitur. Habe einen tollen Freund und bin eigentlich glücklich...eigentlich...nur ich habe immer wieder phasen in denen alles zum heulen ist und ich am liebsten weg wäre...in der Zeit fühle ich mich schuld an allem...Aber wirklich interessant ist mein Leben nicht, wen es interessiert was ich so zu berichten habe kann sich ja meinen Blog hin und wieder mal anschauen...über Einträge ins Gästebuch freue ich mich auch sehr!!

 

Ich kann mich schlecht beschreiben, weiss nicht was ich sagen soll...

so bin ich:

...schüchtern, trau mich nie den Mund aufzumachen

...habe  viel Alkohol getrunken um gesprächiger zu werden

...versuche es aber nicht mehr zu tun

...es fällt mir manchmal schwer

...schreibe gerne Gedichte

...weiss nicht ob sie gut sind

...ob sie jemand hören will

...bin nicht gut in der Schule

...normal würde ich sagen

...einfach nur normal

...meistens würde ich sagen, bin ich normal, wenn ich kein Alkohol getrunken habe...

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung