Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh man...

Also ich habe am Wochenende nochmal mit meinem Freund geredet, mehr oder weniger halt...aber letztendlich ist es glaube ich für ihn jetzt okay, wenn wir es so machen, so lange es keine 4 Jahre mehr dauert

Hey ich mach halt den Führerschein in aller Ruhe und kann dann ja zu ihm ziehen, und fahr halt länger zur Arbeit dann, aber mein Gott, des ist echt nicht so des problem würd ich sagen, echt nicht.

Bin echt froh, dass wir darüber mal geredet haben. Jetzt geht es mir auch gleich schon viel besser echt!! Mir war echt lange nicht gut, als der Stress mit ihm war! So was vertrag ich einfach nicht!

13.11.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung