Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
voll im Stress...

Oh man...

Ich bin zur Zeit ständig müde...ich könnte immer einpennen. Ich weiss auch warum. Im Moment lebe ich nur noch für Schule. Ich bin lange dort und wenn ich heim komme muss ich lernen. Das macht mich echt noch kaputt. Dann muss ich auch noch 2 verdammte Arbeiten schreiben von jeweils 10 Seiten und noch eine Führung vorbereiten. Das ist echt alles zu viel für mich.

Irgendwie bin ich froh, wenn der Schulstresss vorbei ist, irgendwie habe ich aber auch angst davor, wie es dann weiter gehen wird und so...aber es wird schon alles werden. Ich muss nur versuchen mich ein wenig zu entspannenm, weil sonst macht mich das kaputt.

Wenn ich am Abend dann bei meinem Freund bin will ich einen langen Abend mit ihm haben, schlafe aber oft schon um 24 uhr oder noch früher ein. Das gefällt ihm natürlich auch nicht...

Ach aber ich denke das wird schon werden. Besonders wenn ich die beiden Arbeiten erst mal geschriben habe, auch wenn ich noch nciht so genau weiss, wann ich das machen soll...hzabe ohne das schon genug zu tun...

18.11.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung