Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anrufen?

Auch nach der Nachricht im icq habe ich mir vorgenommen, mal nicht bei meinem Freund anzurufen, sondern ihn mal anrufen zu lassen. Ich hoffe wirklich er macht das mal noch. Sonst werde ich nur noch trauriger...naja eigentlich ist es ja nicht schlimm, wenn man nicht jeden Tag was voneinenader hört, nur ich finde es halt echt verdammt schade und traurig...mal sehen was passiert...
1.11.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung