Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sms geschrieben

Ich war gestern noch bei ner Freundin gemütlich zuammenhocken. Nichts besonderes. Habe nur immer mal wieder daran gedacht, dass mein Freund jetzt gerade bei seinen Leuten ist, was er wohl macht uns so...um 2 war ich daheim... 

Okay...also ich gestern Abend nach Hasue gekommen bin habe ich meinem Freund ne sms geschrieben, dass ich jetzt daheim bin und so...und mich voll freunem würde, wenn er mich mal anruft und so...ich hoffe er machts...aber ich kenn mich doch, ich machs sicher selber...aber ich versuche mich zurück zu halten...oh man...alles so kompliziert echt...

1.11.06 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung