Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blöde Kuh

man, man, man...

ne Freundin von mir hat mit ihrem Freund per icq schluss gemacht, was ich persönlich sehr scheiße und extrem feige finde...jetzt wollte sie, dass ich ihre Sachen die noch bei ihm liegen hole und sie ihr dann gebe, was ich aber nicht mache, da ich das scheiße und echt feige finde...jetzt macht sie mich immer blöd an und schreibt in ihrem Blog scheiß Sachen rein...was soll denn das? Ich kann doch nix für die scheiß Trennung...

sie sagt:

boah du kannst mich mal.... ich find es scheisse dass ich nich mal schreiben darf was ich will....es ist halt zu kotzen wenn man sich nich mal drauf verlassen kann

im Blog steht:

"So eigentlich sollte dies ein gut gelaunter eintrag werden aber grad wurde mir meine laune von einer meiner besten freundinnen ordentlich versaut...
Ich weiss genau warum ich damals gesagt hab, dass ich diese Beziehung nich will weil das nur probleme gibt und siehe da kaum ist sie vorbei kommen die probleme...

tolle sache wenn man sich jetz nich ma mehr auf seine freundinnen verlassen kann nur weil die ihn schon sooo lang kennen..."

Was soll denn das für ein scheiß?? Ich bin nunmal mit ihm befreundet und verstehe, wenn er ihr des Zeug lieber selber geben will!!

 

1.11.06 18:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sari / Website (1.11.06 18:16)
Naja schon scheiße wenn die beste freundin einen immer so dummanmacht nur wegen kleinigkeiten...
und ich hätte es auch genau so wie du gemacht...
man kommt sich nämlich echt beschissen vor wenn man über chat oder sms oder was weis ich schluss macht...
ich finde schon ,dass sie wenigstens dann ihr zeug PERSÖNLICH abholen sollte...



(2.11.06 12:00)
danke das du in dem Fall zu mir hälst! Aber ich glaube die redet jetzt echt kein Wort mehr mit mir. Naja wenn sie so ein scheiss macht, weiss ich nicht mal mehr, ob das überhaupt einen Sinn hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung