Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
angerufen

Also gut, ich gebs ja zu, nachdem ich mit Dennis Freund gerdet habe und er mir im icq gesagt hat, dass Dennis gar nicht in der Pizze war habe ich ihn halt doch angerufen...ich weiss ja, ich hätte es nicht machen sollen, aber ich kann halt nicht anders...okay auf jeden Fall hat er gesagt, dass er nicht da war, weil ihm nicht so gut ging und so.

Aber er sagte auch, dass wir am Samstag nach Weil am Rhein fahren können, das finde ich voll cool. Bin ja echt mal gespannt wie teuer es da ist. Ich hoffe nur, dass es billig ist und ich mir ein paar Pullis kaufen kann, weil ich habe für den Winter nichts mehr gescheites!

2.11.06 12:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rocka.bella <3 / Website (2.11.06 12:35)
ui, ja, ich brauch auch unbedinqt winterkram, hab fast nur sommerzeuqs ^-^
schiqqe seite <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung