Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kino

Gestern Abend bin ich mit Sascha und Nikola ins Istanbul gegangen, das ist ein türkischer Laden, wo man Shisha rauchen kann...ist echt cool dort! Naja auf jeden Fall habe ich Sascha alles erzählt, was er an dem Abend im Glamour alles gemacht hat, weil er es nicht mehr wusste.

Es war echt lustig im Istanbul. Nur hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr ins Kino zu gehen, aber ich hatte es Anja doch versprochen. Also gut, dann war ich also um viertel vor 11 am Kino und habe auf die anderen gewartet, die dann aber auch gleich kamen. Der Film "Der Teufel trägt Prada" war zwar okay, ich fand ihn aber nicht sonderlich spannend. Kann nicht sagen woran es lag, aber wirklich gefallen hat er mir einfach nicht. Was solls, war trotzdem irgendwie ein cooler Abend. Annika hat mich dann heim gefahren, weil sie mit dem Auto da war

2.11.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung