Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich war gestern Abend im Funpark, das ist eine Dikso bei mir in der Nähe. Es war echt lustig, nur am Ende werden die Männer echt immer aufdringlicher, des ist echt verdammt nervig!

Der Michi war auch dabei hat und mich unentwegt angeschaut, das ist echt so was von extrem nervig, weil man immer das gefühl hat man hat was im Gesicht oder so. Ich weiss als gar nicht wo ich hin schauen soll, weil wenn man ihn dann anschaut, lächelt er einen immer voll an. Das ist echt extrem stressig, ich hab ja nix gegen ihn, aber er ist manchmal halt echt anstrengend. Aber das denke nicht nur ich über ihn.

Ich hatte gestern das gefühl, dass sich zwischen Alex und Annika was anbendelt, das ist der Freund wo die Freundion so fies schluss gemacht hat vor kurzem. Irgendwie würde ich finden, dass die beiden voll nicht zusammen passen. ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie fände ich es nicht gut...naja ich werde sehen, was daraus wird..

Naja auf jeden Fall war ich bis um 4.15Uhr im Funpark und hatte eigentlich meinen Spaß.

Heute Abend werde ich wohl nicht weg gehen, weil der Dennis nachher kommt. Wenn er mit der Arbeit fertig ist. ich freu mich echt schon drauf. Und morgen gehen wir dann nach Weil. Mal sehen obs stimmt

3.11.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung