Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cooles Wochenende

Also am Freitag Abend ist der Dennis zu mir gekommen, wir sind dann aber auch bald ins Bett, weil wir ja am nächsten morgen nach Weil fahren wollten, was wir dann auch gemacht haben. Ich habe mir 3 Pullis für insgesamt 40 Euro gekauft, auch wenn sie ein bissschen groß geraten sind*g*naja egal, hauotsache richtig warm. Ich hatte erst mal einen Frauenpulli anprobiert in große S, da bin ich zwar rein gekommen, aber nicht mehr raus...also erst nicht, des war mir vllt peinlich, bis ich aus dem Teil da wieder raus war! Ich hätte ja schlecht jemanden um Hilfe bitten können. Ich war so froh als er raus war echt! Was gibts auch nur Pullis für Frauen in große S, des kann doch nicht sein, es sind ja nicht alle Frauen soo schlank oder? Habe ich halt 3 Männerpullis genommen in große S, die haben wenigstens gepasst.

Ach und am Sonntag mittag sind wir dann noch zu meiner Oma gefahren, oh man die Oma baut echt ab, die vergisst so viel. Ich weiss echt nicht, wie lange sie noch alleine wohnen bleiben kann...aber umziehen ist ihr sicher auch zu viel ich kenn sie doch...

Dennis ist am Montag gefahren, wobi ich schade fand, dass er nicht bis Dienstag geblibeben ist, aber er muss noch was erledigen hat er gesagt. Naja was solls, hätte nicht mal erwartet, dass er bis Montag bleibt, gerade weil ich so lnge Schule hatte. Aber ich fands auf jeden Fall echt cool.

7.11.06 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung