Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was kommt nach der Schule?

Ich bin grad am ABI und weiss immer noch nicht wirklich, was ich mal nach der Schule machen soll...das geht plötzlich alles so schnell und mich überfordert das irgendwie alles echt im Moment ein bisschen. Ich würde ja gerne was mit Kindern machen, so Kindergärtnerin oder so. daran ist nur da einzige Problem, dass man halt echt voll wenig verdient, des ist halt des Problem an der ganzen Sache. Sonst wärs für mich klar. Dann würde ich auch geren Rechtsnawaltsfachangestellte werden, das hört sich echt super spannend an und ich erfahre wa über spannende Fälle, eigentlich voll cool. Nur finde ich voll nicht, wo die Schule dafür ist. Ich glaube aber in Stuttgart. Wie soll denn das klappen? Ich verstehs einfach nicht...ich kann doch nicht nach Stuttgart ziehen, besonders wenn ich keinen Führerschein habe, des ist doch scheiße..ich bräuchte den jetzt schon, dann wär des auch nicht wirklich so ein Problem. Ich muss mich nochmal erkundigen, toll wär halt nur, wenns so eine Schule in Freiburg geben würde, dann wäre echt alles wesentlich unkomplozierter...ich glaube ich bin noch nicht berit fürs Abreitsleben...ach eigentlich hätte ich ja leiber ein Kind, weil wenn ich jetzt mit der Schule anfange und dann mal ein Kind bekomme ist auch doof, dann lieber vor der Ausbildung...aber da macht mein Freund nicht mit, der will keine Kinder...ach alles viel zu schwierig für mich echt...

7.11.06 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung