Startseite
  Über...
  Witze...
  Mut machen...
  Gedichte...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/soistdasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stress

Oh man. Des ist doch alles doof. Ich habe gestern mal mit meinem Freund geredet, von wegen zusammenziehen nach der Schule und so. Ich habe ihm gesagt, dass ich lieber hier meine Ausbildung machen würde und dann erst zu ihm ziehen will. Wenn ich dann den Führerschein habe, kann ich ja trotzdem schon früher zu ihm ziehen und fahr halt immer von hier zum Dennis hoch zur Arbeit und zurück, des ist doch alles kein so großes Problem, aber er war halt jetzt irgendwie stinkig glaube ich. Find ich echt scheiße...ich will doch nicht, dass er sauer auf mich ist deswegen. Wir haben noch so viele jahre Zeit zum zusammenziehen. Des klappt vorallem so viel besser wie ich es geplant habe. Wenn ich dann den Führerschein habe, kann ich immer zu ihm fahren und dann können wir ja nach einer Wohnung schauen, des ist dann kein Problem mehr. Ich muss echt nochmal mit ihm darüber reden, ob er es echt so schlimm findet. ich mein es ist doch meine Sache, wenn ich jeden tag runter und rauf fahren will oder? Das ist mir echt wichtig, aber mit ihm kann ich darüber voll nicht reden, weil er dann voll abblockt. Des ist soo scheiße...weiss voll nicht was ich machen soll...ich hoffe des gibt sich alles bald wieder...
8.11.06 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung